Media & PR: Mit FrauenPunk arbeiten

FrauenPunk ist ein aufstrebender Blog für Glück und einen positiven Lebensstil.

Zielgruppe von & der Kopf hinter FrauenPunk

Meine Kernzielgruppe ist deutschsprachig, weiblich und an einem glücklichen, positiven und selbstbestimmten Leben interessiert.

Glücklich zu sein, neue Denkanstösse zu finden und ein freieres Leben sind große Themen für mich und meine Zielgruppe. Ich erreiche meine Leserinnen über meine Website, Facebook, Instagram und Co.

Hinter FrauenPunk steht Sandra, die gemeinsam mit ihrem Mann als digitale Nomaden im Online-Marketing arbeiten und einen großen Teil des Jahres in Italien leben.

Inhaltlicher Schwerpunkt von FrauenPunk

Meine Themenschwerpunkte liegen auf der Inspiration zu einem positiven Lebenstil, persönlicher Einblicke wobei Liebe und Partnerschaft natürlich nicht fehlen dürfen. Jeder Beitrag wird gründlich recherchiert, sinnvoll strukturiert und aus eigenen Erfahrungen wiedergegeben.

Zusammenarbeit

Ich bin offen und flexibel für Kooperationen, die zu FrauenPunk passen. Das ist auf verschiedenen Wegen möglich. Denkbar sind beispielsweise:

Advertorials

Ich kann bestimmte Produkte, Dienstleistungen und Events in einem Artikel vorstellen, sofern der Inhalt für meine Zielgruppe relevant ist und ich von der Marke überzeugt bin. Im Sinne einer längerfristigen Partnerschaft kann ich mir außerdem Testimonials vorstellen, falls wir zusammen passen.

Werbung

Du hast eine Marke, ein Event oder eine Botschaft, die gut zu meiner Zielgruppe passt? Per Banner-Platzierung auf meinen Seiten oder per (Re)-Targeting auf Facebook erreichst du meine Zielgruppe auf unmittelbarem Weg.

Bei Interesse an einer Partnerschaft wende dich gerne mit deinen Ideen per E-Mail an mich. Gerne schicke ich dir mein Media Kit mit Beispielen für Kooperativen, Referenzen und Details zu Zielgruppe, Kanälen und Reichweite zu.