Das Leben hat (mir) schon ganz viele Lektionen erteilt. Schmerzhafte, unangenehme, peinliche und alle sind sie mir in Erinnerung geblieben. Eines habe ich aber daraus gelernt. MITGEFÜHL … ebenso eine große Lektion die mir tatsächlich fehlte. Herzlichkeit, ein gutes...