Mein Buch

Mein Buch #Gedankengänge

#Gedankengänge

Meine Botschaft an Dich

Im Laufe der vergangenen Jahre gab es viele Momente, in denen einzelne Erkenntnisse und Gedanken mein Leben verändert haben. Diese Gedanken haben für mich einen ganz besonderen Wert. Ohne sie würde ich heute vieles anders sehen und ebenso erleben.

Und genau diese Erkenntnisse möchte ich mit Dir teilen, da ich glaube „meine“ Gedanken sind nicht nur meine ganz persönlichen!

Jede Seite dieses Buches hat ihren ganz eigenen Beginn, eigene Mitte und Schluss.

Ich freue mich riesig darüber, dass sich meine #Gedankengänge und Du gefunden haben.

Dieses Buch eignet sich wunderbar für einen Gedankengang nach dem Zufallsprinzip. Einfach aufschlagen, und möglicherweise auf das zu stoßen was Dir gerade weiterhelfen kann, in Deinem Tun und Sein.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, viele Augenöffner, und AHA-Momente.

Ausverkauft

Neu im Blog

Mut zum Konflikt

Mut zum Konflikt

Tja, jeder hat sie und keiner will sie. Wir Menschen tun viel, um Konflikten aus dem Weg zu gehen, doch tauchen sie im täglichen Miteinander ständig auf. Ich bin der Meinung, Konflikte sollten wir austragen, nicht vermeiden! Das zeigt mir meine Erfahrung. Denn was...