Ein „Danke“ ist oft viel kraftvoller als ein „Es tut mir leid“. Vor geraumer Zeit saß ich wieder in meiner Therapiesitzung, als meine Therapeutin mir diese eine Frage stellte: „Warum entschuldigen Sie sich eigentlich immer, wenn Sie Gefühle zeigen? Wenn Sie weinen?...