FrauenPunk
  • Mein Blog
    • Lebensstil
    • Liebe
    • Inspiration
    • Seelenleben
    • Persönliches
  • Über Mich
  • Mein Buch
  • Schreib mir

„Du hast doch gar nichts!“ Das Leben mit einer unsichtbaren Krankheit

Wird eine Krankheit diagnostiziert, ist das für jeden Betroffenen häufig ein Schock. Es bedeutet, sein Leben neu zu gestalten … nach der Krankheit zu strecken. Es kann passieren, dass vieles nicht mehr so wie früher sein wird. Es bedeutet in ein neues Leben...

Sandra von FrauenPunk

Well, Hey You!

Ich glaube nicht an Zufälle.
Wahrscheinlich haben wir jede Menge Gemeinsamkeiten, wenn Du zu mir gefunden hast. Ich zeige Dir, wie magisch das Leben sein kann. Ich werde Dich auf Deine Intuition aufmerksam machen, sie spricht immer zu Dir. Schenke ihr die nötige Aufmerksamkeit und komm ins Tun.

Erfahre mehr über mich

FrauenPunk
© Sandra Mayer

Gelassen, glücklich und zufrieden
leben kann jede Frau.
Auch Du!

WIEDER GANZ EHRLICH HEUTE MORGEN … Ich trage Ding WIEDER GANZ EHRLICH HEUTE MORGEN …

Ich trage Dinge, Gedanken, Gefühle mit mir herum,
die sich nicht ablegen lassen.

Sie kommen zurück. Mitten im JETZT gerade.
Die Vergangenheit
schreibt sich in den Moment. 🤔

Ein Blick …
Ein Satz …
Ein Geruch …

Und alles ist wieder da. Ganz deutlich.
Kennst du das?
Und was tust du, wenn es dich einholt?

Ich wünsche dir einen POSITIVEN Tag … 🫶

#frauenpunk #gedanken #vergangenheit #alltag #leben #psychischegesundheit #sein
Heute ein besonderes Thema: Es geht um "MISSTRAUE Heute ein besonderes Thema:  Es geht um "MISSTRAUEN" …

Kennst du dieses Gefühl, plötzlich an allem zu zweifeln❓️
An Worten. An Menschen. An deinem eigenen Gefühl❓️

Misstrauen entsteht selten aus dem Nichts.
Sondern aus Erfahrungen, Enttäuschungen und Situationen, die etwas in uns verändern.

Mein NEUER Beitrag heute handelt genau davon.
Von diesem inneren Beobachten.
Diesem Hinterfragen.
Und davon, wie schnell Misstrauen Beziehungen verändern kann!

Zum vollständigen Text ➡️ gehts über den Link im Profil.
Bis dann … 👋

#misstrauen #gedanken #beziehungen #emotionen #persönlich #frauenpunk #neuerblogpost
WENIGER LÄRM UND MEHR FRIEDEN? Dafür habe ich sch WENIGER LÄRM UND MEHR FRIEDEN?

Dafür habe ich schon lange gesorgt. 🙂
Ich werde ganz oft belächelt, eingeordnet sogar analysiert – für die Art, wie ich meine sozialen Kontakten "pflege".

Ich weiß einfach, dass es gesünder sein kann, nicht überall mitzuspielen, nicht jedes Gespräch zu untermauern und nicht in jeder Runde LAUT mitzureden!

Ich entscheide mich ganz bewusst für den einsameren Weg. 
Für weniger Aufsehen, weniger Präsenz. 🙂
Das bringt mir viel - nämlich Ruhe im Kopf und ein Gefühl von Stimmigkeit, das nicht von außen kommt.

Schließlich schulden wir nicht jedem eine Erklärung!
Nicht jedem meine Energie!
Und schon gar nicht unseren Einsatz, nur damit es für andere einfacher ist.

Vielleicht geht es uns allen so:
Wir kommen deswegen genauso vorwärts, auch wenn einige anders abbiegen. 😘

Mit dieser Inspiration lasse ich dich in deinen Tag maschieren.
Bis bald … 🫶

#frauenpunk #inspiration #gedanken #alltag #sozialekontakte #selbstfürsorge
BIST DU MANCHMAL EINSAM? … Es ist ein Platz, den BIST DU MANCHMAL EINSAM? … 

Es ist ein Platz, den man kennt und doch meidet.
Keine Worte.
Nur ein leiser Druck im Brustkorb.

Alle gehen und zurück bleibt die Stille.
Es liegt ein Raum ohne "Lärm" vor uns.
Gedanken werden lauter.
Unsere Gefühle klarer.

Und auf einmal liegt alles offen:
Pure SEHNSUCHT! 

Da zeigt sich, was fehlt und was gebraucht werden würde.
„Die Einsamkeit weiß, wo sich die Liebe versteckt hat.“ 🩷

Wohin führt sie dich?

#frauenpunk #gedanken #einsamkeit #sehnsucht #liebe #leben #alltag
EHRLICH. ECHT. Gedanken bei meiner Hunderunde … M EHRLICH. ECHT.

Gedanken bei meiner Hunderunde …
Manchmal habe ich richtig Lust, umzuziehen.
Hierher in den Wald oder in die Berge! 

Dorthin, wo ich niemandem erklären muss,
WER ich bin,
WAS ich will
und WIE gerade mein Leben aussieht!

Einfach SEIN. ☺️
Ohne Einordnung & Vergleich.
Und ohne dieses ständige „mehr“ oder „weniger“.

Nur WIR … und ganz viel RUHE im Kopf. 
Ich lieb ihn … diesen Gedanken. ❤️

WO möchtest du manchmal gerne sein?😊
Positiven Tag für dich … SANDRA :-)

#frauenpunk #gedanken #ruhe #wünsche #leben #sein
HEUTE: GANZ EHRLICHE GEDANKEN … Ich habe SEHNSUC HEUTE: GANZ EHRLICHE GEDANKEN … 

Ich habe SEHNSUCHT nach etwas,
von dem ich glaube,
dass es gar nicht existiert! 🙄

Ich kann es nicht benennen.
Aber sie ist da. Diese Sehnsucht … IMMER.

Ein Gefühl nach einer besseren Welt.
Einer, in der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt!
Und die NICHT von Menschen kaputt gemacht wird.

Sag es mir:
Kennst du auch dieses Gefühl?
Diese Sehnsucht … die keinen Namen hat? 🤔

Komm gut in den Tag … 🫶

#frauenpunk #gedankenammorgen #input #leben #sein #sehnsucht #mensch

  • Folgen
  • Folgen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Schreib mir
:

Built with love by J. Mayer